16.07.2017 Große Familien-Sommerparty mit Kletterpark & Bilder-Vernissage unter Wasser

(vom 29.03.2017)

Die große "Familien-Sommerparty“ startet wieder! Sonntag, 16. Juli von 12 bis 18 Uhr werdet ihr bei uns jede Menge Spaß im, am, und unter Wasser erleben.

Die Bilder-Vernissage unter Wasser (!) schaut man sich am besten bei einem Schnuppertauchgang an. Wer mehr Action sucht, der macht mit beim Bungee-Run, testet sein Können auf dem Surf-Simulator, krabbelt auf die Riesen-Aufblastiere, durchstreift den tollen Kinder-Kletterpark oder zeigt am Kart-Simulator seine fahrerischen Fähigkeiten.

Die diesjährige "Große Familien-Sommerparty" steht ganz unter dem Motto "Ein toller Action-Tag für die ganze Familie!" Dafür hat sich das Team vom aqua-sol wieder eine Menge Attraktionen zusammengestellt und sich ein tolles Programm überlegt.

Kommen Sie vorbei am 16. Juli von 12 bis 18 Uhr im aqua-sol!
Auch in diesem Jahr zahlen die Badegäste inklusive Familienparty und aller Aktionen nur den regulären Eintrittspreis. :-)

zurück